Am 22.10.09 traten unsere Jüngsten zum Schülermannschaftspokalschießen des Schützenkreises in Heimsheim an.
Die Hemminger Mannschaft bildeten neben den schon wettkampferfahrenen Fabian Leeger und Fabian Hirt, die Neulinge Benedikt Nusser und Alexander Weller.

Schülermannschaftspokal

Hochmotiviert packten unsere 4 Jungs ihre Luftpistolen aus, füllten nochmals die Presslufttanks und begannen ihren Wettkampf gegen die starke Konkurrenz aus Heimsheim, Hirschlanden und Höfingen.

Die beiden Fabians absolvierten als erstes ihre 40 Wettkampfschüsse und erzielten jeweils 307 Ringe.
Auch die Debütanten Benedikt und Alexander konnten mit 270 bzw. 241 Ringen überzeugen.

Am Ende belegten die Hemminger mit 884 Ringen den 3. Platz bei 5 teilnehmenden Mannschaften.
Den Pokal ergatterten sich wieder die Mädels aus Hirschlanden mit einem hervorragenden Mannschaftsergebnis von 1048 Ringen, was die Titelverteidigung bedeutete.

In der Schüler-Einzelwertung errangen die beiden Fabians hinter Vivien Rast aus Heimsheim die Plätze 2 und 3.

Schützen

Insgesamt können wir mit der Leistung unserer Jugendlichen sehr zufrieden sein, wobei die Ergebnisse sicherlich noch ausbaufähig sind.

Copyright © 2024 Schützenverein 1960 Hemmingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.