Hallo Schützenkameraden !

Bei der Bezirksmeiserschaft 2010 in Sachsenheim in der Disziplin Kurzwaffe haben
Hemminger Schützen klasse Platzierungen erreicht!
Für den SV 1960 Hemmingen e.V. waren Carsten Kurz,Wofgang Schäufelin,Norbert Lange,Roger Glock,
Markus Zürn,Wolfgang Naumann u.Marcus Rimmele am Start.

4-facher Bezirksmeister wurde Carsten Kurz in der Disziplin Kombi 25 Meter Kurzwaffe im
Kaliber 9mm, 45 ACP, 357.Magnum und 44.Magnum
Herzlichen Glückwunsch !
Alle 6 Starts bewältigte Carsten an einem Tag, immer hintereinander.
Dabei jeweils mit Topergebnissen, das ist beeindruckend.

Einen 2.Platz belegte er mit der Dienstsportpistole in der Disziplin Präzision 25 Meter
Einen 3.Platz belegte er mit dem Revolver 44 Magn.in der Disziplin Präzision 25 Meter

Desweiteren erreichten die Schützen folgende Platzierungen:

1.Platz Roger Glock 9mm Kombi 25 Meter
1.Platz Wofgang Naumann 9 mm 25 Meter Präzision
3.Platz Roger Glock 9 mm 25 Meter Präzision

2.Platz Wolfgang Naumann 45 ACP 25 Meter Präzision
3.Platz Wolfgang Naumann Dienstsportpistole 25 Meter Präzision

1.Platz Roger Glock Kombi 45 ACP 25 Meter
2.Platz Wolfgang Schäüfelin Kombi 45 ACP 25 Meter 

Gratulation u.vielen Dank für Eure Teilnahme

BDS-Obmann
M.Rimmele






Copyright © 2024 Schützenverein 1960 Hemmingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.