Montags gegen Mittag traten wir wieder gemeinsam unsere Problemlose Rückreise an.

Manch einer hatte wegen Streiks u.Fluglotsenstreik in Europa erhebliche Probleme seinen

Rückflug anzutreten.

Uns war es egal u. spät Nachts gegen 24 Uhr Mitt./Do. waren wir alle wieder zu Hause.

 

Fazit: Die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2011 in RHODOS war absolut eine Reise wert.

Unsere abgelieferte Schießleistung war nach jedem einzelnen Leistungsstand aktzeptabel.

Die Erkenntnisse u. Erfahrungen gillt es nun zu optimieren u. auszubauen.

Der geplante Kaliberwechsel von 45 ACP zu 38 Shortcolt bei mir, steht an !

 

PS: Ich hoffe für alle Leser das es mir gelungen ist Ihnen, Euch einen kleinen Einblick

in unseren fazinierenden, interessanten praktischen Schießsport (IPSC) vermittelt zu

haben.

 

 

Gruß

BDS Obmann

M.Rimmele

 

 

Copyright © 2024 Schützenverein 1960 Hemmingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.