Wichtig für mich war auch die abendliche Aussprache mit meinen Sportkameraden.

Was oder wie wurde welche Übung geschossen. Mit was fängt man an oder was sieht man aus welcher

Position. Die Taktikbesprechung, oder wie liest man den Parcour ist uns allen sehr wichtig, weil Sie

entscheidet über gutes abschneiden, bzw. Sieg oder Niederlage.

Gerade für uns Revolverschützen ist es sehr wichtig mit der begrenzeten Schußzahl der Waffe ( 6 Patronen) wer, wie, wo was, wann geschossen, nachgeladen wird.

Vielen Dank an meinen Zimmergenossen Dietmar Rauer, er ist immer dafür ansprechbar.

Natürlich benützen wir auch Video- u. Fotoaufnahmen dazu u. werten die dann gemeinsam miteinander

aus.

Das ist großer Sport, Fairness, Kameradschaft u. Verbundenheit.

Keiner wünscht u.will das der andere Schützenkamerad den gleichen Fehler macht oder benachteiligt wird.

 

 

Copyright © 2024 Schützenverein 1960 Hemmingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.